10 Januar 2018

Das Martha-Mädchen ist 6

Happy Birthday


Nun ist mein Martha-Mädchen schon 6 Jahre. Kaum zu glauben, wenn man so durch meine Beiträge scrollt, dauert es nicht lange und man stößt auf Bilder wo sie noch mini wini winzig klein ist.
Crazy!
Und nun ist es nur noch etwas über ein halbes Jahr und ich habe schon 2 Schulkinder. Puh!
Nächste Woche haben wir das Aufnahmegespräch an der Waldorfschule die Juli schon besucht. 
hallo Zeit, wo bist du?


Mein kleines Mädchen, du sollst hoch leben. Wie eine Königin. Denn für mich bist du (m)eine Königin.

Wir haben ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert. Erst am selbigen Tag mit der Familie und gester war der Kindergeburtstag. Und natürlich habe ich davon ein paar Bilder für euch gemacht. 



Es gab einige tolle Geschenke fürs Mädchen. Highlight war wohl das Indianer Tipi, was zum gewünschten Motto für den Kindergeburtstag passte: Indianer Party.

Die ersten 3 Nächte hat sie sogar darin geschlafen  😊




Die Party ist total gelungen und die Kinder waren überaus happy mit allem.
Hier sind noch so einige Schnappschüsse entstanden, die ich auf dem Blog nicht zeigen werde und fürs private Familienalbum bestimmt sind.

Habt ihr auch mal eine Indianer Party geschmissen und Fotos aufm Blog? Zeigt sie mir gern!
Welche Mottos werden von euren Kindern so gewünscht?

Solltet ihr in Zukunft einen Indianer Geburtstag feiern, freue ich mich auch sehr darüber Fotos sehen zu dürfen. 

Bis ganz bald ihr Lieben 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen