16 Dezember 2017

Mein Comeback / Virtuelle Wiedereröffnungsparty

Mein Comeback

Poa, da bin ich nun also wieder. Und ich bin ganz schön aufgeregt muss ich euch gestehen... 
albern oder?!
Ehrlich! Ich zitter ein bisschen und mein Herz klopft wie verrückt.

... Nun wie fange ich denn am besten an?! 
Ich denke all das was so in den letzten Jahren, die ich nicht gebloggt habe passiert ist, werdet ihr nach und nach bemerken und erfahren. 
Die jenigen unter euch, die bei Instagram sind und mir dort folgen, sind ja auf dem neusten Stand.
Vielleicht gibt es sogar welche die noch gar nichts von all dem mitbekommen haben und sich jetzt total wundern, während sie diese Zeilen hier gerade lesen.

Wie ihr seht, hat sich ein bisschen was auf dem Blog verändert. Es ist immerhin viel Zeit vergangen und man selbst ändert sich, die Bloggerwelt ändert sich... jedenfalls hoffe ich sehr, dass es euch hier immernoch gefällt.

Den wundervollen neuen Header, der total toll auf mich angepasst ist, hat mir Jasmin gebastelt.
Ich danke ihr dafür immernoch sehr! Jasmin hat auch einen super coolen Newsletter ins Leben gerufen, den ihr euch unbedingt anschauen müsst! Also bitte einmal HIER klicken. Danke! ☺
(unbezahlte Werbung weil ich sie einfach mag und sie es zu 100% verdient)

Sicherlich interessiert euch brennend, was man jetzt auf meinem Blog sehen wird in nächster Zeit.
Nun, es wird sich grundlegend nicht sehr viel ändern. 
Ich bin weiterhin eine Mama, die über ihren Alltag berichtet, die Waldorfpädagogik (mitlerweile arbeite ich seit 1,5 Jahren in einer Waldorfeinrichtung und Julietta geht zur Waldorfschule), ich bastel oder bin allgemein kreativ, DIY, Unternehmungen, Empfehlungen, Rezepte ... und vieles mehr. 

Gewinnspiel

Was wäre eine (virtuelle) Eröffnungsparty, oder Wiedereröffnung ohne Geschenke?
Wer bekommt nicht gern eine Goodybag mit nachhause?! 
Und wer wäre ich, wenn ich nicht die schönsten und besten Produkte von den schönsten und besten Shops für euch parat hätte?! Pah!
Aber seht selbst!



Okay, bevor ich euch jetzt im Detail zeige was das ist, wollen wir doch noch ein bisschen Spannung aufbringen oder?! ... 

Wie ihr seht, (falls ihr euch erinnert) hat unser Wohnzimmer eine Veränderung bekommen.
Nicht nur das. Eigentlich so gut wie jeder Raum sieht komplett anders aus. 
Leute, hier ist echt sooo viel passiert in der Zeit! 
Aber wie schon erwähnt, das werdet ihr alles noch erfahren und zu Gesicht bekommen.
Ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch, was es zu gewinnen gibt.



Habt ihr etwa gedacht es gibt nur 1 Teil? Neiiin. Ganze 3 habe ich für euch. 
Der Wahnsinn oder?!
Da haben wir einmal die hübschen Fliegenpilzsocken von Fräulein Prusselise, einen Waschbärbeutel von Greencotton und haltet euch fest(!) den Kalender für das Jahr 2018 von Artgerecht. Oh mein Gott. So tolle Geschenke! Ich weiß nicht, was ich besser finde.


Wer mich kennt, der weiß, wie ich es liebe in Kalender zu schreiben, diese auszufüllen und zu gestalten. Wer liebt das noch so sehr wie ich? Los meldet euch! ☺


Toll an dem Kalender sind die vielen Tipps und Auszüge. 
Auch die Aufteilung ist total gut gemacht und läd ein zum Planen.



Hier seht ihr eine Seite und wie diese aufgebaut ist. Es ist viel Platz zum rein schreiben und auch noch selbst gestalten. 
Der Planer hat ein weiches Softcover, welches rubust ist und gut was aushält in der vollen Handtasche oder Rucksack. Ich mag auch das schlichte Design mit der tollen Schrift vorne.


Also auf dem Bild seht ihr nochmal alle 3 Gewinne. 
Ich verlose diese 3 Produkte an eine Person in Zusammenarbeit mit Hug & Grow
Vielen Dank, dass ihr mir diese Produkte zugeschickt habt und zur Verfügung stellt.

Was müsst ihr tun, um diese 3 tollen Geschenke bei euch liegen zu haben und somit zu gewinnen?
Ganz einfach!

· Seid Fan auf Facebook von Hug & Grow und von TaTii TalentLos
· Hinterlasst auf der Facebookseite von TaTii TalentLos einen Kommentar

und schon hüpft ihr mit einem Los ins Töpfchen.
Ihr wollt eure Gewinnchance erhöhen? Kein Problem!
Dann teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook oder auf Instagram und dann schmeiße ich euren Namen 2 mal ins Töpfchen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Freunde verlinkt 😊

Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahre und alle aus Deutschland, Österreich und Schweiz können daran teilnehmen. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.

Ende ist am Samstag den 23.12.17 um 8 Uhr Morgens (ein Tag vor Heiligabend - Wahnsinn!)

Ich danke euch sehr fürs mitmachen und fürs Dasein! Ehrlich! Ohne euch wäre das ja alles nicht möglich und ohne euch wäre ich niemals zurück gekommen in die Bloggerwelt.
Denn ihr habt mir all die Zeit weiterhin Emails und Facebook Nachrichten geschrieben und gefragt wie es mir geht und dass ihr mich vermisst.
Das rührt mich wirklich sehr! 

Bis bald :)

Kommentare:

  1. Liebe Tatii!
    Ich lese deinen Blog schon so viele Jahre und freue mich sehr, nun wieder regelmäßig Neues von dir zu lesen.
    Die Gewinne sind ja der Wahnsinn. Den artgerecht Kalender habe ich für dieses Jahr schon gehabt und Liebe ihn! Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und verdoppele meine Gewinnchance und teile auf facebook 😉
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tati, ich freue mich wirklich sehr! Habe hier schon kurz nach dem Start damals mitgelesen, da war ich gerade zum ersten Msl schwanger. Und nun das, eine Wiedereröffnung, toll! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow super...ein toller Gewinn.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass du zurück bist. Habe deinen Blog immer gerne gelesen. Hat es sich doch gelohnt, ihn nicht aus dem Reader zu löschen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen