In der Kleinkindgruppe, hatte jedes Kind seinen eigenen Beutel am Haken, in dem die Wechselkleidung aufbewahrt wurde.
In der großen Gruppe ist das leider nicht der Fall.
Ich finde das schade und eine andere Mami auch. Darum fragte sie mich ob ich ihr bzw ihrem Sohn nicht einen nähen könne.
Und zack, hab ich das doch glatt heute getan.
Juli bekommt auch noch einen und ich werde euch dann eine Anleitung zeigen, wenn ich den nähe.
Ich habe vor diese dann den anderen Müttern zu zeigen und den Erziehern und wenn alle gern wieder son Säckchen hätten, muss ich bald noch ein paar mehr nähen und hab direkt ein paar Pflichtstunden erfüllt.
Mamis happy, Kinder happy und Ich :)
Und ihr villeicht auch, weil er euch gefällt?
Ich find in toll... Wie diese Retro wäscheklammerbeutel ^^
AntwortenLöschenJa sehr ähnlich, stimmt! :)
LöschenLiebe Tati,ich denke du wirst einige Aufträge bekommen.Ganz bestimmt!Der kleine Junge ist bestimmt superstolz,dass er einen schlauen Fuchs auf seinem Beutel hat.
AntwortenLöschenDie Idee ist wirklich gut.Das werde ich mal in meiner Krippe vorschlagen,sobald ich wieder arbeiten gehe.
Vielen Dank nochmal für all die lieben Kommentare.Ich freu mich über jedes Wort.
Allerliebste Grüße,Mia
Ich danke dir ebenso! :)
Löschensüß!!! und eine tolle Idee! Gefällt mir super. Freue mich schon auf die Anleitung! Sag mal. Welche Größe trägt deine kleine Maus? Hättest du nicht vielleicht gebrauchte, genähte Kleidung zu verkaufen? LG Mari
AntwortenLöschen74/ kleine 80 trägt sie jetzt :)
LöschenIch verkaufe bei Facebook auf meiner Fanpage öfter mal Pakete ;)
Uiii...einfach fabelhaft dein praktisches Kleiderbügel- Täschchen! Freue mich auf eine bebilderte Anleitung von dir *yippiii*
AntwortenLöschenSonnige Grüße
Steffi
Haben will!!! Einfach klasse!!!!
AntwortenLöschenSüße Idee, gefällt mir voll gut. :) Schade, dass ich keine Verwendung für so ein Beutelchen habe, sonst hätte ich auch einen gewollt <3
AntwortenLöschenOh ja, die Idee ist klasse! Zwar noch nicht für den Kindergarten, doch hier Zuhause hätte ich auch Verwendung dafür.
AntwortenLöschenVLG!
Nadia
Die Idee ist ja genial! Ich freu mich auf die Anleitung. Das wär super für unseren KiGa (haha...wen wunderts...Waldorf eben....ich bin immernoch ganz hin und weg von unserem KiGa)
AntwortenLöschenIch werd am Wochenende meine ersten Pflicht-Stunden erfüllen. Im Garten muss einiges gemacht und abgebaut werden, da dann der neue Anbau anfängt. Spannend :-)
Liebste Grüße
Jane
Sehr tolle Idee und super Umgesetzt :) bin schon auf Juli´s gespannt :)
AntwortenLöschenlg Marie
Total Super geworden und Ei e prima Idee wie ic finde.
AntwortenLöschenGlg Steffi
hübsch ists geworden..
AntwortenLöschenwo lässt du deine labels machen? brauch dringend neue..
viele grüße
Bei Dortex hab ich diese machen lassen.
LöschenOh was eine schöne Idee!
AntwortenLöschenWerde ich sicherlich nachnähen! :-)
Super Idee & absolut süß :)
AntwortenLöschenIn unserer Kita haben wir praktische, aber leider gar nicht schöne, boxen.
Was für eine tolle Idee. Ich mag die Farben sehr! Ist die Fuchsapplikation aus Filz und hast Du die selbst gemacht? LG Katrin
AntwortenLöschenNe die Applikation hab ich mal in nem Tauschpäckchen geschenkt bekommen.
LöschenDie gibts auch bei Dawanda... hatte sie da schonmal gesehn... Musst du mal nach suchen.
Ohhh,gaaaanz toll!!!! sowas muss ich fürs emmchen auch machen!!!!
AntwortenLöschen<3
welchen stoff hast du da genommen?
AntwortenLöschenist das ein filzstoff???
fester Baumwollstoff :)
LöschenTolle Idee und so sehr viel besser als die Beutel, die immer mühsam zugeschnürrt werden müssen. Sehr inspirierend!
AntwortenLöschenWow. Sieht toll aus. :-)
AntwortenLöschenAch Tati, du Nähgöttin ;D Ich habe mir nun auch eine Nähmaschine zugelegt und verzweifel jetzt schon...hoffentlich wirds noch was, würd mir gerne Schals, Shirts, Schlabberhosen und und und nähen können, nach meinem Geschmack und nicht wie man sie bei H&M in super skinny eng bekommt.. Da sieht man ja echt jedes kleines Fettpölsterchen ;)
AntwortenLöschenTolle Idee. Gefällt mir gut.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Alexandra
Toll. Sieht Super aus. Und Sooo praktisch. Freue mich wenns eine Anleitung gibt. Liebste Grüße jule
AntwortenLöschen